Willkommen auf der Homepage der Familie Heike und Friedrich Schulze aus Steimke!

Ausschnitt für Homepage 960x

Unser Haus wurde 1906 von meinen Urgrosseltern in Steimke gebaut. Hier sind einige Fotos von unserem zu Hause das wir mit unseren Kindern und meiner Mutter bewohnen.

Haus Hofeinfahrt 640
Haus Garagenseite für Homepage 768x
Foto oben: Vom Hof aus gesehen die Garagen, Carport und Terrasse.
Foto unten: Oben ist unsere Wohnung die wir 1984 ausbauten und unten ist die Wohnung meiner Eltern.
Haus Hofseite für Homepage 640x

Foto unten: Luftaufnahme aus den 50ziger Jahren.

Foto links:

Unsere Eingangstür, rechts davon der Partyraum im ehemaligen Schweinestall. Oben meine Königsscheibe aus dem Jahr 2004.

 

Foto rechts:

Unser Haus von der Südseite aus gesehen mit Janina und ihren Pferd Mona.

Haus von Seite Heers 480
Pferdestall für Homepage 640x

Foto oben: Heikes Pferde Mona und Lusty im Stall.

Foto unten: Scheune, Garagen und Carport.

Haus Hofeinfahrt 640 -4
Homepage 1280
[Home] [Über uns] [Zu Hause] [Hobbies] [Fotogalerie] [Kontakt] [Links] [Imressum]