Willkommen auf der Homepage der Familie Heike und Friedrich Schulze aus Steimke!

Ausschnitt für Homepage 960x

Rechtliche Hinweise! 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 085/98 - Haftung für Links hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalt ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mich in aller Deutlichkeit von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralischen oder ethisch anstößigen Inhalten auf Internetseiten distanziere, die auf meiner Seite verlinkt sind. Für den Inhalt dieser Seiten ist der jeweilige Verfasser einer Homepage selbst verantwortlich.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Sollten sich auf meiner Internetseite Grafiken befinden, welche das Urheberrecht verletzen ist dies nicht beabsichtigt. In diesem Fall, bitte ich um eine kurze Mail, damit ich die Grafik entfernen kann.

Friedrich Schulze
Rosenstraße 2
29386 Obernholz
Tel.: 05832 9377
FAX: 05832 9378
Email: webmaster@schulze-online.de
[Home] [Über uns] [Zu Hause] [Hobbies] [Fotogalerie] [Kontakt] [Links] [Imressum]